top of page

modernes webdesign

Übersichtlich Leicht lesbar Emotionale Wirkung Nutzerfreundliche Navigation Schnelle Ladezeiten Eine moderne Website ist ein harmonisches Zusammenspiel von Übersichtlichkeit und Leichtigkeit, die eine emotionale Wirkung beim Besucher hinterlässt. Sie kombiniert ein klares, leicht lesbares Design mit einer nutzerfreundlichen Navigation, die intuitiv und mühelos zu bedienen ist. Besondere Bedeutung kommt der Geschwindigkeit zu: Schnelle Ladezeiten sind essenziell, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erhalten und ein positives Nutzungserlebnis zu gewährleisten.

mit herz dabei

Kreativität Engagement Individuelle Betreuung Hohe Qualitätsstandards Stetige Weiterenwticklung Bei mir trifft leidenschaftliche Kreativität auf Webdesign! Jedes Projekt gestalte ich mit Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion kreativer Energie. Ganz egal, ob du eine kleine Website oder einen umfangreichen Online-Shop möchtest, ich bin von Anfang bis Ende voll dabei und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung - ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung. Deine Ziele und Wünsche sind mir wichtig, denn sie sind der Schlüssel zu einzigartigen Webdesigns, die genau zu dir passen. Lass uns gemeinsam das Web erobern!

faire preise

Günstiger als andere Webdesigner Keine versteckten Kosten Individuelle Angebote Transparente Kostenaufstellung Flexible Zahlungsoptionen Bei mir steht Transparenz, Fairness und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Meine Preispolitik ist einfach und transparent. Wir definieren zusammen, wie der Webdesign Auftrag aussehen soll, ich schätze die nötigen Arbeitsstunden und erstelle eine Offerte. Keine Mogelpackungen und Imaginäre Verrechnungen. Zudem biete ich flexible Zahlungsoptionen an, um die finanzielle Belastung zu erleichtern. Ob Bezahlung via Rechnung, Twint, Ratenzahlung oder Zahlung via Kryptowährungen - wir finden gemeinsam eine Lösung, die zu dir passt.

unkompliziert

Schnelle Reaktionszeiten Effiziente Arbeitsweise Offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Leichte Erreichbarkeit Mit meiner ruhigen und unkomplizierten Art, möchte ich ein lockeres und dennoch profesionelles Zusammenarbeiten gestalten, welches von freundschaftlichem Respekt gekennzeichnet ist. Ganz wichtig ist mir eine offene und ehrliche Kommunikation - du kannst mir deine Gedanken, Fragen oder verrückten Ideen jederzeit anvertrauen, und wir finden gemeinsam die besten Lösungen. Egal ob du mich per E-Mail, Telefon oder über Whatsapp erreichen möchtest - ich freue mich von dir zu hören (oder zu lesen).

Arbeitsablauf

6 Schritte bis zu deiner Website

1. Anforderungen aufnehmen

Wir besprechen gemeinsam bei einem Kaffee deine Wünsche und ich zeige dir verschiedene Lösungsvarianten auf

2. Planung

Wir planen gemeinsam das Vorgehen, die Zwischenschritte und das Enddatum, bis wann wir die Website fertigstellen wollen.

3. Entwurf

Auf der Basis unserer Planung erstelle ich einen ersten Entwurf der Website. Hier kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen. 

Deine Wünsche bei Salvi Design

4. Deine Wünsche

Damit wir auch genau deine Vorstellungen und Ziele der Website erreichen, kannst du mir mitteilen, welche Anpassungen es noch braucht.

5. Umsetzung

Nun setze ich deine Website um. Dies beinhaltet Design, Mobile Version, Suchmaschinenoptimierung, Speed Optimierung. 

6. Deine Website ist bereit

Glückwunsch :)

Wir planen zusammen die Veröffentlichung und schauen, wie du zukünftig deine Website verwalten willst.

bottom of page